Ferienhaus Kleeblatt

General

Unser gemütliches, sehr modernes und dekorativ ansprechend ausgestattetes Ferienhaus (Doppelhaushälfte) liegt am Rande des Luftkurortes Freyung im Ortsteil Kreuzberg – am Tor zum Nationalpark – mit schönem Ausblick – im Dreiländereck zu Tschechien und Österreich. Ideal für Ihren Wohlfühlurlaub in gepflegter und liebevoller Atmosphäre.

Friendliness, warmth and hospitality - that's what you expect from a vacation in the Bavarian Forest. On our terrace you can forget everyday life and recharge your batteries. It is important to us that our guests feel at home from the very first day and can switch off from the worries of everyday life. As your hosts, we always have an open ear for your concerns and are on hand with help and advice. We look forward to your visit!

The location of our vacation home with a beautiful view is quiet, yet central. From here you can start directly to many hikes and activities. Shopping facilities can be found about 3 km away (Lidl, drugstore, bakery) in addition to the village store with regional products 50 m away. The bus stop is within walking distance. The center of Freyung is only a 5-minute drive away.

Dog owners have the opportunity to enjoy nature with their four-legged friends on long walks through meadows, forests and fields. Numerous well-signposted hiking trails start in the immediate vicinity.

Availability and Booking

The holiday home is ready for you now!

Leider ist ein Online-Buchungssystem noch am entstehen. Bis das System eingerichtet ist möchten wir Sie daher bitten, sich bei uns telefonisch oder per E-Mail zu melden, um das Ferienhaus Kleeblatt buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

In the following calendar you will find an overview of the current availability of the holiday home. You can book the holiday home online or contact us otherwise.

Prices

2 adults / night150,00 €
Children up to 6 yearsfree
Children between 6 and 16 years / night30,00 €
Each additional person from 17 years / night50,00 €
Per pet / night5,00 €

[table “” not found /]


2 adults / night150,00 €
Children up to 6 yearsfree
Children between 6 and 16 years / night30,00 €
Each additional person from 17 years / night50,00 €
Per pet / night5,00 €

Plus visitor's tax:

Pro Person / Nacht ab 16 Jahren3,00 €
Children up to 6 yearsfree
Children between 6 and 16 years1,50 €

The stay is possible from 3 nights. For a stay of less than 4 nights, an additional surcharge (cleaning fee) of € 90.00 applies. The prices in the booking confirmation apply. You can find our cancellation conditions for all vacation homes here

The vacation home is ready for occupancy from 5 pm on the day of arrival and departure must take place by 2 pm. You will receive a number code before arrival, which you can use to enter your vacation home. You will also receive a key upon arrival, which must be returned at the end of your stay.

Pictures and Equipment

In addition to 120 square meters of living space, the vacation home Kleeblatt offers a beautiful 40 square meter terrace for exclusive use.

From the vacation home there are numerous activities Various things are already included, which can find here .

The house is a non-smoking house. Smoking is therefore not permitted indoors. However, it is possible to smoke on the terrace.

The house is part of a semi-detached house on the 1st floor. There are garages on the lower floor.

Baby cot available on request.

Building plans

Unfortunately, there are no current building plans for Ferienhaus Kleeblatt.

Reviews

As the vacation home has just been renovated and has only recently been available for our guests, there are unfortunately no reviews available yet.

Missing the placeid or reference parameter.

Approach

As the apartment has just been renovated and has only recently been available for our guests, unfortunately no reviews are available yet. From Regensburg or Munich you can reach us by car via the A 3 Deggendorf towards Passau, exit Aicha v. Wald (exit 114). Continue in the direction of Freyung. At the traffic circle in the direction of Grafenau - turn right approx. 500 m after the LIDL supermarket (signposted Kreuzberg - Mauth). After approx. 2.5 km you will see the beautiful village of Kreuzberg on the top left. Turn off here and turn left after the village square (maypole). This is the 4th house on the right-hand side (rear half of the house).

From Passau on the B 12 towards Freyung. Turn right at the traffic circle towards Grafenau - after the LIDL supermarket approx. 500 m (signposted Kreuzberg - Mauth). After approx. 2.5 km you will see the beautiful village of Kreuzberg on the top left. Turn off here and turn left after the village square (maypole). This is the 4th house on the right-hand side (rear half of the house).

Coming from the Czech Republic on the B12, turn right at the traffic circle towards Grafenau - after the LIDL supermarket approx. 500 m (signposted Kreuzberg - Mauth). After approx. 2.5 km you will see the beautiful village of Kreuzberg on the top left. Turn off here and turn left after the village square (maypole). This is the 4th house on the right-hand side (rear half of the house).

Coming from Grafenau, turn left at the crossroads (approx. 500 m before the LIDL supermarket) towards Kreuzberg - Mauth). After approx. 2.5 km you will see the beautiful village of Kreuzberg on the top left. Turn off here and turn left after the village square (maypole). This is the 4th house on the right-hand side (rear half of the house).

Contact

Phone/WhatsApp

0151 58518445

E-mail

kleeblatt@urlaubsparadies-wagner.de

Address

Silke Wagner
Kreuzberg 106, 94078 Freyung

Ferienhaus Kleeblatt

Allgemein

Unser gemütliches, sehr modernes und dekorativ ansprechend ausgestattetes Ferienhaus (Doppelhaushälfte) liegt am Rande des Luftkurortes Freyung im Ortsteil Kreuzberg – am Tor zum Nationalpark – mit schönem Ausblick – im Dreiländereck zu Tschechien und Österreich. Ideal für Ihren Wohlfühlurlaub in gepflegter und liebevoller Atmosphäre.

Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft, das ist es, was man vom Urlaub im Bayerischen Wald erwartet. Auf unserer Terrasse können Sie den Alltag vergessen und wieder neue Kraft schöpfen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste vom ersten Tag an wohlfühlen und von den Sorgen des Alltags abschalten können. Als Ihre Gastgeber haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Belange und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Lage unseres Ferienhauses mit schöner Aussicht ist ruhig, aber dennoch zentral. Von uns aus können Sie direkt zu vielen Wanderungen und Unternehmungen starten. Einkaufsmöglichkeiten finden sich neben dem 50 m entfernten Dorfladen mit regionalen Produkten in ca. 3 km Entfernung (Lidl, Drogeriemarkt, Bäckerei). Die Bushaltestelle ist zu Fuß zu erreichen. In nur 5 Fahrminuten sind Sie in der Ortsmitte von Freyung.

Hundehalter haben ab der Haustüre die Möglichkeit mit ihrem Vierbeiner zwischen Wiesen, Wäldern und Feldern auf ausgiebigen Spaziergängen die Natur zu genießen. Zahlreiche, gut ausgeschilderte Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe.

Verfügbarkeit und Buchen

Das Ferienhaus ist ab sofort für Sie bereit!

Leider ist ein Online-Buchungssystem noch am entstehen. Bis das System eingerichtet ist möchten wir Sie daher bitten, sich bei uns telefonisch oder per E-Mail zu melden, um das Ferienhaus Kleeblatt buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Im folgenden Kalender finden Sie eine Übersicht über die aktuelle Verfügbarkeit des Ferienhauses. Sie können das Ferienhaus online buchen oder uns anderweitig kontaktieren.

Preise

2 Erwachsene / Nacht150,00 €
Kinder bis 6 Jahrefrei
Kinder zwischen 6 und 16 Jahre / Nacht30,00 €
jede weitere Person ab 17 Jahre / Nacht50,00 €
Je Haustier / Nacht5,00 €

[table “” not found /]


2 Erwachsene / Nacht150,00 €
Kinder bis 6 Jahrefrei
Kinder zwischen 6 und 16 Jahre / Nacht30,00 €
jede weitere Person ab 17 Jahre / Nacht50,00 €
Je Haustier / Nacht5,00 €

Zuzüglich Kurtaxe:

Pro Person / Nacht ab 16 Jahren3,00 €
Kinder bis 6 Jahrefrei
Kinder zwischen 6 und 16 Jahre1,50 €

Der Aufenthalt ist ab 3 Nächten möglich. Bei einem Aufenthalt unter 4 Nächten fällt ein zusätzlicher Aufschlag (Reinigungsgebühr) von 90,00 € an. Es gelten die Preise der Buchungsbestätigung. Unsere Stornobedingungen für alle Ferienhäuser finden Sie hier

Das Ferienhaus ist am Anreisetag ab 17 Uhr bezugsfertig und die Abreise muss bis 14 Uhr stattfinden. Sie erhalten vor Anreise einen Zahlencode, womit Sie in Ihr Ferienhaus können. Bei der Begrüßung erhalten Sie außerdem einen Schlüssel, welcher am Ende Ihres Aufenthalts zurückzugeben ist.

Bilder und Ausstattung

Das Ferienhaus Kleeblatt bietet zusätzlich zu 120qm Wohnfläche eine 40qm schöne Terrasse zur alleinigen Nutzung.

Von dem Ferienhaus aus sind zahlreiche Aktivitäten möglich. Es sind bereits diverse Dinge inklusive, welche Sie hier finden.

Das Haus ist ein Nichtraucherhaus. Im Innenbereich ist das Rauchen daher nicht gestattet. Es ist allerdings möglich auf der Terrasse zu rauchen.

Das Haus ist Teil einer Doppelhaushälfte im 1. Stock. Im unteren Stockwerk befinden sich Garagen.

Babybett auf Anfrage möglich.

Baupläne

Leider gibt es vom Ferienhaus Kleeblatt keine aktuellen Baupläne.

Rezensionen

Da das Ferienhaus frisch renoviert wurde und erst seit kurzem für unsere Gäste zur Verfügung steht, sind leider noch keine Rezensionen vorhanden.

Missing the placeid or reference parameter.

Anfahrt

Aus Richtung Regensburg oder München erreichen Sie uns mit dem Auto über die A 3 Deggendorf Richtung Passau, Abfahrt Aicha v. Wald (Ausfahrt 114). Weiter Richtung Freyung. Am Kreisverkehr Richtung Grafenau – nach dem Einkaufsmarkt LIDL ca. 500 m (Beschilderung Kreuzberg – Mauth) rechts abbiegen. Nach ca. 2,5 km sehen Sie links oben das schöne Radialhufendorf Kreuzberg. Hier fahren Sie ab und biegen nach dem Dorfplatz (Maibaum) links ab. Hier ist es dann das 4. Haus auf der rechten Seite (hintere Haushälfte).

Aus Richtung Passau auf der B 12 Richtung Freyung. Am Kreisverkehr Richtung Grafenau – nach dem Einkaufsmarkt LIDL ca. 500 m (Beschilderung Kreuzberg – Mauth) rechts abbiegen. Nach ca. 2,5 km sehen Sie links oben das schöne Radialhufendorf Kreuzberg. Hier fahren Sie ab und biegen nach dem Dorfplatz (Maibaum) links ab. Hier ist es dann das 4. Haus auf der rechten Seite (hintere Haushälfte).

Aus Richtung Tschechien B 12. Am Kreisverkehr Richtung Grafenau – nach dem Einkaufsmarkt LIDL ca. 500 m (Beschilderung Kreuzberg – Mauth) rechts abbiegen. Nach ca. 2,5 km sehen Sie links oben das schöne Radialhufendorf Kreuzberg. Hier fahren Sie ab und biegen nach dem Dorfplatz (Maibaum) links ab. Hier ist es dann das 4. Haus auf der rechten Seite (hintere Haushälfte).

Aus Richtung Grafenau kommend an der Kreuzung (ca. 500 m vor dem Einkaufsmarkt LIDL) links abbiegen Richtung Kreuzberg – Mauth). Nach ca. 2,5 km sehen Sie links oben das schöne Radialhufendorf Kreuzberg. Hier fahren Sie ab und biegen nach dem Dorfplatz (Maibaum) links ab. Hier ist es dann das 4. Haus auf der rechten Seite (hintere Haushälfte).

Kontakt

E-Mail

kleeblatt@urlaubsparadies-wagner.de

Adresse

Silke Wagner
Kreuzberg 106, 94078 Freyung